Versand

Lieferung nach Vereinbarung

Kostenloser Versand ab €55,-

Spieltürme, Spielhäuser, Schaukeln, Konfigurator, Erweiterungen, Module, Rutschen

Lieferzeit: 10-15 Arbeitstage.

Öffentliche Spielplatzgeräte

Lieferzeit: 4-6 Wochen.

Schaukel Nest

Lieferzeit: 2-3 Wochen.

Rutsche Edelstahl

Lieferzeit: 2-3 Wochen.

Wir bearbeiten deine Bestellung nach Erhalt der Zahlungsbestätigung. Deine Bestellung wird dann in einem unserer Distributionszentren produziert und verpackt. Sobald die Bestellung versandbereit ist, wird sich unser Spediteur mit dir in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Die Lieferung erfolgt an Werktagen zwischen 6.00 und 18.00 Uhr. Bitte beachte: Der Beförderer kann mit einer anonymen Nummer anrufen.

Reguläre Paketzustellung/ DHL

Kostenloser Versand ab €55,-

Zubehör und Ersatzteile

Lieferzeit: 5-10 Arbeitstagen.

Das Zubehör und die Ersatzteile werden von uns innerhalb eines Werktages von unserem Zentrallager mit einem Paketdienst verschickt. Sobald eine Sendung versendet wurde, erhältst du eine Sendeverfolgungsnummer.

Timber Package

Häufig gestellte Fragen


Wo liefern Sie?

Wir liefern in ganz Europa und arbeiten mit lokalen Distributoren zusammen. Diese lokalen Fulfillment-Center haben unsere Produkte auf Lager und kombinieren sie mit dem richtigen Holzpaket. Für einige Regionen, Postleitzahlengebiete und Inseln gibt es eine längere Lieferzeit und mögliche Mehrkosten.

Warum ist meine Bestellung verspätet?

Unsere lokalen Logistikzentren und unsere Spediteure tun alles in ihrer Macht Stehende, um die vereinbarten Lieferzeiten einzuhalten. In einigen sehr hektischen Zeiten im Frühjahr in Verbindung mit Feiertagen können sich jedoch sowohl die Produktions- als auch die Lieferzeiten um einige Tage verzögern.

Was kann ich von der Lieferung erwarten?

Die Spielgeräte werden flach verpackt geliefert. Sie sind groß, schwer und werden oft mit einem Gabelstapler entladen. Die Lieferadresse muss daher für einen LKW mit einem Ladegewicht von mehr als 12 Tonnen leicht zugänglich sein. Vergewissere dich, dass du am Tag der Lieferung während der vereinbarten Zeit anwesend bist, um den Empfang der Lieferung zu unterzeichnen. Die Bestellung wird neben dem LKW auf dem Bürgersteig abgeladen. In Ausnahmefällen kann es notwendig sein, von Hand zu entladen. Hierbei könnte dich der Fahrer um Hilfe bitten.

Warum ist meine Lieferung unvollständig?

Wir sind bemüht, deine Bestellung in einer Lieferung zu liefern. In einigen Fällen kommen die verschiedenen jedoch aus verschiedenen Distributionszentren und der Auftrag wird in zwei oder mehr Lieferungen aufgeteilt. Die Versandkosten ändern sich dadurch nicht. Überprüfe die Lieferung anhand des mitgelieferten Lieferscheins.

Transportschäden, Mängel oder Abweichungen

Wenn du zum Zeitpunkt der Lieferung (Transport-)Schäden feststellst, muss dies sofort auf dem Frachtbrief vermerkt werden. Überprüfe innerhalb von 7 Tagen (nach Lieferung) die Bestellung auf Vollständigkeit mit Hilfe des Lieferscheins und der Anleitung. Sollte etwas nicht stimmen, dann kannst du eine Reklamation einreichen.

Hast du weitere Fragen zur Lieferung? Besuche unsere unsere Kundensupport-Seite.